Hautsache
Schlossstrasse 1
82131 Gauting
Tel.: 089 89 55 64 94
hautsache@gmx.com

 

Hautsache

Von Herzen Willkommen bei Hautsache.
Mein Name ist Christine Meißner.

In meiner frühen Erwachsenenzeit habe ich meinen Beruf erlernt, der mittlerweile zu meiner Berufung geworden ist, mich mit Leib und Seele erfüllt, glücklich und zufrieden macht.
Durch meine Berufsjahre und permanenten Weiterbildungen durfte ich vielen Menschen begegnen, die mein Feingefühl für meine Arbeit, ihre Bedürfnisse und kommende Trends intensiviert haben. Daher habe ich mich zu Beginn meiner Selbstständigkeit entschieden nach der ganzheitlichen Clarins Philosophie zu behandeln. Diese bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, schenke ihnen Momente von Ruhe, Entspannung, Harmonie, Wohlbefinden, Schönheit, Natürlichkeit und Ästhetik. Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden wohl in Ihrer Haut fühlen. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass wir auf uns achten, uns Zeit für uns selbst nehmen, und uns Wohlbefinden schenken.

„Verwöhne deinen Körper, damit die Seele Lust hat
darin zu wohnen.“